Klausurtagung in Schöftland


Der Vorstand des NVG traf sich am Sonntag, 16. Februar zur Klausurtagung im Schlossgarten in Schöftland. Wir nahmen uns 4 Stunden Zeit, ausserhalb der Vorstandsitzungen, über Vergangenes und Künftiges zu Diskutieren. Diskussionsschwerpunkt war in diesem Jahr die Zusammenarbeit mit der Gemeinde Gränichen.

Mit Freude dürfen wir verkünden, dass wir Zuwachs im Vorstand erhalten. Wir freuen uns sehr, dass sich Brigitte Meier an der kommenden GV vom 6. März wählen lassen möchte! Leider verlässt uns aber Marcel Zihlmann. Wir danken ihm für seine Arbeiten im Vorstand und wünschen ihm als frischgebackener Vater alles Gute!

Ebenfalls gibt es in der Führung einen Wechsel. Iris Kyburz tritt als Präsidentin zurück und übergibt das Zepter an Diana Egger. Iris bleibt dem Vorstand aber treu und wird weiterhin tatkräftig mithelfen.


32 Ansichten

© 2018 Diana Egger NVG