Wir haben den ersten Platz beim Wettbewerb 'Natur im Siedlungsraum' gewonnen!

April 1, 2019

Wir sind überglücklich euch mitteilen zu können, dass wir beim Wettbewerb 'Natur im Siedlungsraum' von Birdlife Aargau den ersten Platz gewonnen haben!

 

Unsere Eingabe zu den Schwalben hat die Jury überzeugt. Hier seht ihr Iris, Cristina und Diana bei der Preisübergabe und dem Interview:

 

 

Wie kam es dazu?

Bis zum letzten November konnten alle Natur- und Vogelschutzvereine vom Aargau bei Birdlife Eingaben zum Thema 'Natur im Siedlungsraum' machen. Da wir bereits viel Zeit ins Thema 'Schwalben' investiert hatten, entschieden wir uns mit diesem Projekt teilzunehmen. Es wurden viele Unterlagen und Details gesammelt, vom Start mit dem Infostand am Pflanzenmärt bis zum Schwalbenfest, welches in diesem Jahr noch stattfinden wird. Mehr zum Projekt findet ihr hier: Link

 

Die Prämierung fand an der Delegiertenversammlung von Birdlife Aargau am letzten Samstag dem 30. März in Berikon statt. Am Morgen nahmen wir an der Exkursion im Wald von Rudolfstetten teil und haben viel Interessantes auf dem Waldlehrpfad erfahren. Am Nachmittag fand dann die ordentliche Delegiertenversammlung statt.

 

WIr gratulieren Iris Kyburz ebenfalls zur Wahl als Delegierte von Birdlife Schweiz!

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Blog abonnieren
Aktuelle Einträge

August 25, 2019

Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter
Please reload

© 2018 Diana Egger NVG