top of page

Klausurtagung

18.02.2024


Für Geist

Auswerten, planen, diskutieren, verwerfen, … wie immer schwirrten an der Klausurtagung viele Ideen herum, diesmal im Konferenzraum des Restaurants Schützen in Aarau. Alle einzufangen, liess die Zeit leider nicht zu. Dennoch war der Vorstand zufrieden mit den Diskussionsergebnissen und freut sich auf die neuen Projekte, Herausforderungen und Gespräche.

 

Und Seele

Nach einem feinen Zmittag jagten die Vorstandsmitglieder mit ihren Familien nicht mehr Ideen hinterher, sondern verschiedenen Rätseln in der Stadt Aarau. Im Rahmen dieser Schnitzeljagd war das NVG-Team auch an diesem Anlass darum besorgt, dass der Spass nicht zu kurz kam. Der Startschuss in ein unterhaltsames und ehrgeiziges Vereinsjahr ist getan!



51 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Waldkauzexkursion

Comments


bottom of page