top of page

Vereinsbekleidung

10.05.2023


Seit der Entscheidung für das neue Logo Ende 2021 wuchs das Bedürfnis nach einem neuen, einheitlichen Tenü, welches den Verein bei Arbeitseinsätzen hervorhebt sowie die Zugehörigkeit verdeutlicht. Brigitte präsentierte verschiedene Möglichkeiten mit fair produzierten und nachhaltigen Materialien, welche an der Vorstandssitzung vom 26. April 2023 diskutiert wurden. Sowohl bei Farbe als auch Produkt und Beschriftung gab es Verschiedenes abzuwägen und zu besprechen. Schlussendlich konnten noch in derselben Sitzung die Endprodukte beschlossen werden. Im Anschluss wurden die Bestellungen und die Herstellung der Druckvorlagen speditiv eingeleitet. Am kommenden Neophyten-Arbeitshalbtag vom 13. Mai kommt die Vereinsbekleidung das erste Mal zum Einsatz!


Hast auch du Interesse an einer Vereinsbekleidung, sei es aus Überzeugung oder damit du bei deiner nächsten Mithilfe im «Vereinsgewand» erscheinen kannst? Dann melde dich bei unserem Vorstandsmitglied Brigitte Meier, damit sie deine Bestellung kostenpflichtig aufnehmen kann.



51 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Waldkauzexkursion

bottom of page